Hilton Hotel Rotterdam

Eine wirklich spannende Herausforderung:

die Komplettsanierung von 222 Zimmern und 30 Suiten. Die Firma ETech war verantwortlich für die Installation der neuen Elektrotechnik auf umgerechnet insgesamt über 3.000qm Fläche. 9 Mitarbeiter waren fast ein Jahr mit Spaß und Engagement Vorort um die Arbeiten durchzuführen.

logo_hilton_rotterdam

Fährhaus Sylt

Großzügige Eleganz und exklusive Einrichtung….feinste technische Ausstattung.
So zu lesen auf den Webseiten vom Fährhaus Sylt einem 5***** Superior Hotel auf der gleichnamigen Insel in der Nordsee. Wir freuen uns unseren Beitrag dazu geleistet zu haben. Die 20 exklusiven Luxus Gästezimmer wurde von uns mit einer intelligenten KNX Bus Steuerung ausgestattet und im Haus eine moderne digitale SAT Kopfstation eingerichtet.

logo_faehrhaus_sylt

Lahnsche`Höfe Frankfurt

Unser Projekt – Ihr zu Hause.
113 exklusive Eigentumswohnungen von 50 bis 132 Quadratmetern wurden hier von der Firma ETech installiert. Zur Ausstattung gehören intelligente und innovative Systeme aus dem Hause Gira.

Lahnsche`Höfe Frankfurt

Holbeinviertel Frankfurt

In einem der begehrtesten Stadtviertel Frankfurts entstand ein Areal von 28.500 Quadratmetern das neu gestaltet wurde. Auf Wohnflächen zwischen 61 und 132 Quadratmetern wurden Elektroinstallationen und Haustechnik in 106 exklusive Eigentumswohnungen eingebaut.

Holbeinviertel Frankfurt